...und wieder: CSS + NetScape

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dPo2000

ich hatte eigentlich vor eine optimierte Version für meine Seite zu schreiben, aber aus irgendeinem Grunde nimmt er bei mir schon das normale Sytelsheet nicht !

Könnte sich das mal jemand von euch anschauen ?

>>> StyleSheet


aso nochwas: versucht bitte nicht die domain mit nem netscape browser anzusurfen - das wird nix...


wer aber mal ne seite im navigator testen möchte:

>>> Testseite
 
Ich finde ja das Netscape und CSS überhaupt nicht zusammenpassen! Ich habe shcon aufgehört für diesen Browser zu designen.
 
ähm,

dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen.

Sauber "programmiertes" HTML plus sauberem CSS (muss ja nicht unbedingt CSS 2.0) sein, funktioniert auch im Netscape...

Das Problem ist, dass der IE leider viel fehlertoleranter ist.
 
hmm ich hab früher auch immer so gedacht, das ich für netscape nix kompatibel machen muss.. aber seitdem ich linux habe denke ich anders :)

und es gibt wohl mehr netscape und opera user als man denkt
 
....und außerdem schluckt netscape 6.0 auch css stylesheets!!es wird noch was mit netscape...ich seh das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück