und weil ich euch alle so lieb hab...

K

Klon

... hab ich das was ich da mit flash endekt hab auch gleich ma umgesetzt:




(wichtig: runterladen, dann öffnen, nicht im browser öffnen der läd es nich im fullscreen)

Thx for watching,

Klon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe hier kannste noch mal staunen ;)

http://klon.purespace.de/starwars.swf
3.5 MB, über 19.000 Polygone, 12 Stunden rendern auf einem 866er PIII ...

Runterladen! ;)

Was du für das da oben mit tutorials.de brauchst, ist nur Swift3d und Flash.
Zu Swift3d findest du mehrere Threads im FlashBoard.
Die Kästchen sind eine eigene schriftart hehe ich bin doch net so blöd und tu da einzelne kästchen hin :p

Greets,
Klon


AD:
wenn du zeit hast kannstes dir auch Online anschaun, dannkommste in genuss des "Preload-XWings" ;)
 
jo habe ich schon gemacht, das sieht echt flott aus!!!!

Leider hat jemand meinen Beitrag ja gelöscht, obwohl der doch nichts an sich hatte, das regelwidrig war....

Wie lange muss ich den Flash üben, bis ich sowas kann???

Bis denne
Dizzybaer
 
Hm ich hab damit irgendwann letzten Sommer angefangen, aber das ich damit umgehen kann kann ich net sagen hehe das is Gebastel.

Ich kann dir die Tutorials zu flash von Somnium.de ans Herz legen, die gibts zwar nicht mehr, aber du kannst ja mal beim SomBoard, http://www.somboard.net lieb nachfragen, dann gebense dir die vielleicht.


DER THREAD WURDE AUS DEM FEEDBACKFORUM HIERHIN VERSCHOBEN ALSO BITTE NICHT WUNDERN

Danke ;)

Klon
 
Zurück