Umstieg vin Visual Basic Zu Objekt Pascal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

<AEF>=-[Floker]

Hi, loitz
Ich will jetzt entgültig Mit der Microsoft kacke aufhören und habe mir Borland Delphi 6 EnterPrise *hüstel* *Hüste* Zwinker Zwinker gekauft ( für 0 € ;) )
So, spass bei seite.
ich will , damit ich meine programme auch veröffentlichen kann, nen Freeware Compiler mit IDE haben , gibsts sowas, und wenn ja is das gut?
2. Ich brauch dafür ja n gutes Tutorial, so im stil Und in der Grössenordnung von SelfHTML
WO?

so , das wars erstmal wenn ihr noch tipps für mich habt, immer raus damit!
_____________
<AEF>=[FLOKER]
 
habe mir Borland Delphi 6 EnterPrise *hüstel* *Hüste* Zwinker Zwinker gekauft ( für 0 € ;) )
*räusper* http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=16794

ich will , damit ich meine programme auch veröffentlichen kann, nen Freeware Compiler mit IDE haben , gibsts sowas, und wenn ja is das gut?
freeware compiler mit ide, damit du programme veröffentlichen (und kommerziell verteilen) kannst?! sonst noch wünsche?

2. Ich brauch dafür ja n gutes Tutorial, so im stil Und in der Grössenordnung von SelfHTML
in your next life maybe. html kann man wohl schlecht mit richtigen programmiersprachen vergleichen.

und wenn du dir das gekauft hättest, dann wär da genug lektüre bei. unter anderem auch eine einführung (war bei mir jedenfalls) in object pascal.

sorry, wenn ich dir jetzt unrecht tue, aber wer mit software geld verdienen will, der sollte auch ein paar euro investieren.
meine meinung.

viel glück weiterhin beim suchen...
 
nunja

Is ja eigentlich nicht so schlecht, aber ich bin 14,5
und bekomme 25 € Taschengeld im monat :)
wieviel kostet denn Borland Delphi 6 ( evtl. Kylix )
gibts da Wie bei Visual Basic ne Learning Edition oder so?
___________________________________________________________
 
delphi 6 personal gibts gegen anmeldung gratis von borland zum download. hat zwar ein paar einschränkungen (keine kommerziellen anwendungen, keine datenbankanbindung) aber zum lernen reichts.

andere möglichkeit: ältere version von delphi - reicht auch zum lernen. es gibt glaub ich ein buch über delphi 3 mit delphi 3 dazu für ca. 50 euro (...?)
 
Schülerversion?

Bei visual Basic Gibts ne Schülerversion für billig geld :)
gibs das von borland auch? denn ich will nur Einmal geld ausgeben
ICH BRAUCHE NE DEUTSCHE VERSION!!!
ist die personal von BL deutsch??
 
haha

was ist mit Kylix???
( Ich hab Mandrake Linux 8.2 und windows 2000 und Windows XP Home und FreeBSD und SuSE Linux 7.1 Personal Zugleich installiert (Bootmanager) bei einer 160 GB Pladde, die 8 partitionen hat :) )
Kylix ist doch das selbe wie Delphi, ist es ausgereift???
 
oje, oje.

1. man kauft borland produkte
2. ms produkte kannst du runterladen
3. borland delphi 6 gibt es kostenlos (http://www.borland.com)
4. delphi 6 ist auf englisch (gibt es vielleicht auch auf deutsch)
5. du kannst doch sicher englisch?
6. file/open, compile, f9
7. von borland gibt es bei der firma http://www.btb-online.de/ eine schülerversion, da braucht man nur schülerausweis kopie schicken.
8. man steigt doch nicht von basic auf delphi um, eher von basic nach asm, oder c. das nur nebenbei.
9. hilfe: die hilfe-datei von borland wird doch auch bei deiner version dabei sein (ich meine die hlp-dateien)? die reichen ja wohl aus.
 
Okay, langsam!

Was is ASM , Etwar Assambler?
is das nicht diese maschienensprache?
is C (und asm ) nich unglauglich Kompliziert?
Ich meine.. C (Oder C++ oder etwar C#?) kann
ich auch unter Linux Coden. das isn vorteil!
aber wie kompliziert is C++, und .. Brauch ich
runtimes wie bei VB?? und asm, wie läuft das da???
also ich kenn nur assabler, und das is höchst
******** :)
was kannste mir empfehlen, ich will nicht mehr
unter VB Coden, das is zu einfach, langweilig,
s.c.h.e.i.s.s.e.!!
Microsoft Sucks!

Ich find das c++ keine schlechte idee ist!
sag mir mal ne adresse wo ich tutorials bekomme!

(wie ist das buch c++ in 21 TAgen??)
________________________________________________
 
nivouce nivouce wieso faellst du in den keller ?

"und habe mir Borland Delphi 6 EnterPrise *hüstel* *Hüste* Zwinker Zwinker gekauft ( für 0 €"

Und hüstel hüstel bringt nichts.
Warez ist Warez und haben hier nichts zu suchen !

Accaunt weg !

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück