Umstieg auf Flash 5 -> ich raff nix mehr :(

Bullzeye

Erfahrenes Mitglied
Will nur was drehen lassen, also nen billigen Bewegungs-Tween machen. Aber wo ist in Flash 5 di Option versteckt ob sich das Ding im Uhrzeigersin oder gegen den Uhrzeigersinn drehen soll??? Bin zu dumm das zu finden. In Flash 4 mußte man da auf eigenschaften gehen, aber das gibbet net mehr?!?!?! :rolleyes: *schäm* :rolleyes:
 
Juhu habe es endlich gerafft, hat auch lange genug gedauert :) Das ist jetzt alles so ähnlich wie in Photoshop, obwohl ich da auch nur ne late Version kenne :) Aber bis jetzt gefällt mir das alles garnicht was die in Flash 5 geändert haben!!!
 
daran gewöhnt man sich schnell!!!!!!
nur ich hab jetzt schon wieder Angst vor dem Umstieg auf Flash6, da ich die 5er Version doch schon so lieb gewonnen hab'! lol
 
ich denke nicht, aber all zu lange kanns nicht mehr dauern!
v5 gibts ja schon länger, also muss ja dann mal wieder was neues kommen!
 
grummel na toll..... ach ja mal was anderes! Seit ich Flash 5 habe kann ich keine *.swf Files mehr öffnen warum??? Als ich 4 drauf hatte ging das?!?!?!
 
ha?
wie genau "du kannst sie nicht mehr öffnen"?!?!?

vielleicht liegts daran, dass bei der Installation was falsch gelaufen is und SWF-Filez nicht mehr Standartmäßig mit dem Flashplayer geöffnet werden.

Wie ist es denn?
Haben Sie ein eigenes Icon wie TXT oder JPG-Filez, oder das Sandartmäßige "Design"?
Wenn du sie doppelklickst, öffnet sich dann der Flashplayer?

Liegt höchstwahrscheinlich am Windows.
Vielleicht finzt, wenn du Flash neuinstallierst.....

sonst hab ich auch keinen rat parat!
 

Neue Beiträge

Zurück