Umstellung auf Win 2000-Was muss ich berücksichtigen?

Glavis

Mitglied
Also,folgendes:
Ich hab Win 98 SE und will auf Win2000 umstellen!
Ich hab: 3(4)Partitionen:

C: 3 GB : Da ist win drauf (Nur der Win-Ordner)
D: 8 GB : Meine eigene Platte+programme
E: 9 GB : Platte meiner Eltern
Linux :4 GB

Die C:-E: sind alle auf FAT32,klar!
Wenn ich jetzt mit Win2000 update,
Werden dann die anderen Partitionen auch in NTFS umformatiert?
Und werden denn die Programme auch übernommen? (incl. Treiber,usw.)
 
Hi,
updaten ist sowieso nicht so gut, aber mal abgesehen davon..

Deine Fat32 Paritionen bleiben auch Fat32, es sei denn du konvertierst sie, also du gehst im Setup nicht auf beibehalten sondern platte konvertieren, natürlich kannst du auch nachher die Platte in ntfs umwandeln.
Das mit dem übernehmen der Programme, da wäre ich etwas vorsichtig, selbst habe ich noch kein Update durchgeführt, aber dennoch hab ich irgendwo mal gelesen, das er nicht alle progs übernehmen wird bzw kann, was ich aber nicht genau weiß.
"probieren geht über studieren *G*" (hauptsache du wählst c aus, wo die installation hin soll ;))

ansonsten einfach die c formatieren und die programme löschen und neuinstallation machen, deine wichtigen daten kannst du ja kurz auf der platte deine eltern backupen?
 
Ok, ich krieg win2k heute abend, dann mach ich mal!
Hab nichts anderes zu tun (Grippe=keine Schule)hähähä!
Das mit dem Backup is ne gute idee, da die Platte meiner Eltern zu 98% leer ist!
Was ich mich aber frage, ist dass win 2000 die alten Backupdateien liest!>Neues Backupprogramm!
 
Zurück