umrandung von rollovers bei golive cs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rundes kipfal

Erfahrenes Mitglied
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hat mein Arbeitskollege eine Hompage erstellt (http://www.goldspirale.at) und aus irgendeinem Grund aus den Menupunkten Rollovers gemacht (ich habe ihn die ganze woche nicht gesehen), jedoch ist jetzt um diese "Pseudo-Rollovers" so ein hässlicher Balken und das nur mit Firefox, IE oder Safari zeigen diese Balken nicht an.

Als ich mir die Seite dann im GoLive angesehen habe konnte ich nichts entdecken womit man diese Balken ausstellen kann.
Bei einer Seite von mir (http://www.legenstein-hiw.at) sind diese Balken jedoch nicht (Rollovers wurde mit Fireworks erstellt), weiß jemand Rat, wie man auch mit GoLive Rollovers ohne diese Balken erstellen kann?


Danke.
 
Hallo,

1. Selbst mit dem IE noch mit Firefox entdecke ich dort ein Rollover.
2. Das ganze sieht bei mir ziehmlich zerschossen aus.
3. Notwendigkeit von Framesets erkenne ich dort auch nicht.
4. Meta-tags würde ich unbedingt einmal überarbeiten.
5. Eure HTML-Seiten sollten auch einen Title haben (<title>Unbenannte Seite</title>).

Es gibt dort noch jede Menge zu beanstanden.
Am besten sich doch auch mal Self HTML von Stefan Münz zur Brust nehmen und mal einen Neuanfang zu machen.

M.f.G.
Axel
 
1. Genau deswegen sagte ich, dass er aus irgendeinem Grund Rollovers gemacht hat (weil es eben keine sind, jedoch als welche definiert sind)
2. Das ist eben das Problem (durch die Balken rund um diese Pseudorollovers wird das Ganze zerissen)
3. Framesets sind eine Möglichkeit um Webseiten zu zentieren, er hat diese eben gewählt, seine Entscheidung, dürfte für den User nicht von belang sein.
4. u. 5. Stimmt, ist mir selbst erst jetzt aufgefallen, werde ich Ihm am Montag noch einmal unterbreiten.

Naja, mal sehen was Firefox 1.1 mit sich bringt ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück