Umfrage

C

Chilli

moin moin da bin ich ma wieder *g*

also fangen wir gleich mal an ich würde gerne wissen
wie habt ihr mit flash angefangen und womit also was war euer erstes flash eher eine page oder was und wie seid ihr zu flash gekommen ???


MfG

Chilli
 
also ich hab letztes jahr august mit flash angefangen als ich in ner internet-agentur nen praktikum gemacht habe. und da ich im vorfeld prollig behauptet hatte das ich flash könnte musste ich mich dann zwangsläufig mit auseinandersetzen.
meine ersten flash versuche waren irgendwelche riesengroßen und superhäßlichen coming-soon-animationen...


·kuat·
 
hm..also bei mir hats angefangen als ich immer mehr animationen und intros im netz entdeckt hab. zuerst wollt ich mir ein eigenes intro in powerpoint(!!!!!!)machen, da ich da dasselbe was ich damals als flash gesehen habe hinbekommen hätte....
dann erfuhr ich von einem freund, dass das mit flash gemacht ist.
hab mir sofort flash 4 besorgt, hab ein paar tutorials gemacht, und hab herumgespielt.
das war vor ca. einem jahr.
das erste was ich gemacht hab........hmmm....herumfliegende ding und texteffekte wie zb. morphing usw....

mfg, gremmlin
:smoke:
 
bin noch garnicht so lange dabei...

also, ich hab etwa vor nem halben Jahr angefangen, mich ein wenig intensiver mit Flash zu beschäftigen, Auslöser war mein CounterStrike Clan, für den ich ein Flash Intro schaffen wollte. So hat es sich dann langsam entwickelt...
Wer interesse hat, kann sich hier die Entwicklung des Handwerks angucken... (chronisch sortiert)
Der Anfang... (intro)
Das selbe nur mit Sound! hr hr (intro)
Fortgesetztes Stadium... Beginn der ersten Flash Page(noch nicht vollendet...) (intro + page)
Ein Intro, wieder für den CS CLAN(intro)
www.fearandloathing.de.vu (intro + page)

Soviel für die Leute, die sich dafür interessieren... hehe...
die Anfänge sind echt noch ziemlich peinlich, muss ich sagen...
aber jeder hat mal klein angefangen...

bis denn dann...

sers FALpurgisnacht
 
Zurück