Umfrage zur CeBIT 2009

Nimmst du an der CeBIT 2009 (03.03.-08.03.09) in Hannover Teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Dominik Haubrich

Administrator
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder steht die größte internationale Computermesse CeBIT vor der Tür. Mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, wer von unseren Usern in der Zeit vom 3.03.-08.03.09 auf dem Messegelände in Hannover anzutreffen ist.
 
Das is mir'n bissl weit.

Irgendwie komisch. Ich hab's bislang noch nie zur CeBit geschafft, selbst nicht als ich noch in D war...

Naja, vielleicht irgendwann mal zur CES nach Vegas. Letztes Mal kam ich ja erst am letzten Tag dort an, und hatte somit keine Zeit mehr hinzugehen.
 
Wenn ich in dieser Woche Urlaub hätte, wäre ich dort sicherlich anzutreffen - so aber werde ich meine Brötchen verdienen gehen :(

mfg Maik
 
Ich habe mal ja angekreuzt. Wenn ich Pech habe muss ich aber mit meinem Chef zum Autosalon in Genf statt zur Cebit .
 
Hach ja, ich habe Letztens im Jugenderinnerungen-Karton gestöbert, und da waren schon etliche CeBit-Karten drin. 1990 und so.. Nee nee, wenn ich nicht zufälligerweise dort arbeite, gehe ich nach geschätzten 15 Besuchen auch nicht mehr hin :)

mfg chmee
 
Hi!

"Nein, ich bin leider nicht dabei"
Überhaupt nix gegen die CeBit, aber "leider" ist's bei mir nicht. ;)
So gesehen hätte man statistisch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können:
a) Ja, ich bin dabei!
b) Ja, ich bin leider dabei!
c) Nein, ich bin nicht dabei!
d) Nein, ich bin leider nicht dabei!
:)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ich bin leider auch nicht dabei!

Und dabei wohne ich ca 60 km entfernt und würde ne Freikarte kriegen!
Aber ich habe die CeBIT bisher als Besucher und als Austeller gesehen, und diesmal sind mir meine Klausuren wichtiger^^. Warum eine technische Uni die auch immer direkt in diese Zeit legt... muss mich mal beschweren!
 
[x] Glücklicherweise muss ich nicht hin.

Aspekt Weiterbildung Produkte:
Zu hause hat man wesentlich mehr Ruhe beim Studium von neuen Releases. Standpersonal ist oft nicht technisch genug.

Aspekt Socialising:
Dazu müsste man als Gast hinfahren. Im allgemeinen zu voll und unruhig für gute Gespräche.

Aspekt Beutelratte:
Verschenkt wird seit ein paar Jahren nichts mehr brauchbares.

Aspekt tutorials.de Mitglieder treffen:
Jo. Aber dafür gibt es anscheinend auch andere Rahmen.
 

Neue Beiträge

Zurück