Umfrage zum Thema „Emotionen im Marketing“

ksuwik

Grünschnabel
Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Befragung zum Thema Emotionen im Marketing durch.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um meine Umfrage zu beantworten. Bei der Umfrage gibt es keine richtigen oder falschen Antworten, lediglich eure persönliche Meinung ist gefragt. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym behandelt.


Hier findet ihr den Link zu meiner Umfrage:

http://marketing-studentenumfrage.wwz.unibas.ch/limesurvey/index.php/821794/lang-de


Da ich eine möglichst grosse Anzahl an Teilnehmern benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten könntet.

Für Fragen oder Feedbacks stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung.


Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse,

Oksana Kohler