[Sonstiges] Umfrage Tool / Dienst im Internet für Fragen / Antworten

MasterJM

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Art Umfrage Tool / Dienst / Seite.

Ich möchte eine Umfrage machen, Antworten zu klicken und Feedback (Text) sammeln.

Das einzige was ich derzeit einigermaßen passend finde, ist Google Docs und seine Formulare.
Allerdings würde ich die URL / Zugang zur Umfrage gerne mit einem Passwort schützen.
Das bietet Google wohl leider nicht.

Alles andere, was ich finde scheint nicht wirklich geeignet oder kostet etwas.
Ich möchte aber für eine Umfrage ungern ein Abo abschließen oder Geld bezahlen.
Gibt es da wirklich keinen Dienst, wo man Fragen stellen kann und die Antworten sammeln lassen kann.
Auch will ich für einmal nicht extra etwas programmieren.
Einige Dienste fallen auch raus, trotz kostenlos, weil sie nur 100 oder 350 Teilnehmer max erlauben.
Ich kann nicht schätzen, wie viele Teilnehmen, aber es können 500 werden oder sogar 1000.

Kennt jemand Dienste, hat eine weitere Idee?

Hm, so richtig passte das in kein Unterforum, von daher - sorry ;)

Danke, Gruss
 
Zurück