UltraEdit 32, Frage bezüglich speichern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rolli123

Mitglied
Hallo,

da ich mit meinem Html-Editor ein lästiges Problem habe, (Webeditor Super Html 8.0)
bin ich auf der Suche nach einem anderen Editor. Dabei bin ich auf UltraEdit32 gestossen.
Der wurde hier in einigen Beiträgen auch schon erwähnt.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Speziell jetzt mal gefragt, ob der automatisch erkennt was für einen Dokumententyp er speichern soll. (UTF-8, ASCI II) und ob er die Dokumentenart erkennt, z.b. Html, CSS, PHP.

Bei meinem jetztigen muss ich jedesmal die Syntax einstellen wenn php im Dokument vorhanden ist und beim speichern alles manuell auswählen, weil er die Einstellungen vergisst.

Danke im voraus für Eure Hilfe

gruss
rolf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück