Ultradev und PHAKT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dobermaniac

moinsens :)))

ick sitze schon seit längerem an der PHAKT erweiterung, die ja PHP Support bietet.......auf dem lokalen server funzt auch alles bestens, nur wenn ick den kram hochspiele läuft nix mehr......ick erhalte immer fehlermeldungen, dass er in den connection- dateien, sowie in den adob dateien parse und include errors verursacht.


auch bekomme ich über PHAKT keinen zugang zur onlinedatenbank, wenn ick die verbindung ordnungsgemäss definiere, findet er trotzdem keine dbase, bzw keine inhalte......

wie gesagt offline funzt alles bestens...
hat jemand ne idee ???? thx im vorraus

ps die turorials zu phakt hab ick alle durch
 
hi,
wie greifst du denn auf die datenbanken zu, bzw auf welche überhaupt? also dsn / dsnless oder naja *G*. bei access dbs. musst du beim provider bescheid sagen, das der dir die db in den odbc rein knallt oder du machst eine dsn-lose. ansonsten findet er die db nicht. des weiteren poste sonst mal die fehlermeldung, wenn die das nicht so dermaßen weiterhilft.

oder machst mit mysql?
 
jo sorry amigo...hab vergessen zu posten, dass ick sql nutze...
die datenbank ist bei puretec gehostet. lokal nutze ick auch nur sql.
danke für weitere tips...
ps odbctreiber und so sind installiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück