Ultra-Edit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich benutze seit gerade eben (10 minuten) UltraEdit32, und habe einige Probleme:

Zum Beispiel, wenn ich eine Datei speichern will, speichert sie sie nicht, wie ich will als index.php sondern als index.php.bak . Wie stell ich das um

Oder: UltraEdit gibt ja auch Farbe im Code aus. Wie änder ich das, das der Automatisch die Farbkombination auf php umstellt, sobald ich das Programm starte?



Dann eine Frage, wobei ich nicht ganz genau wusste, in welches Forum sie nun soll :rolleyes:
Gibt es ein Programm, wo man seinen unübersichtlichen Code durchjagen kann, und das Programm ihn dann strukturiert?



Danke im voraus
MfG
David
 
Ich benutze seit sechs Minuten UltraEdit32 v12.10a (zu Testzwecken) und habe keine Probleme beim Speichern einer PHP-Datei feststellen können.

Die Syntaxhervorhebung lässt sich über Extras -> Optionen -> Anzeige -> Syntaxhervorhebung auswählen / editieren und wird bei mir beim Öffnen einer PHP-Datei automatisch gewählt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück