ultra doof flash-buttons :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

He||cow

jo hi ich hab versucht eigene flash buttons einzubinden
hab sie extra als dwt oder so gespeichert.
nur da muss man doch irgendetwas übergeben oder so ?
ka.
oder wie kann ich in dwv. ein flash driekt verlinken
über die easy funkt mit rechtsklick gehts irgendwie net :(
naja ich trolo sollte mir evtl. mal link anguck.
aber trotzdem
wie macht man korrekt selber flash buttons ? (also vorbereitet für dreamweaver?)
 
war das slang? :confused:

als ich würde die dateien normal als .swf exportieren lassen von flash,
und dann einfach einbinden (siehe objectleiste)

den link, den würd ich in den flash button machen.. habs auch schon versucht mit nem href *G* aber naja, vielleicht kann man das auch mit einem onclick aufruf mit javascript über eines dieser flashanimationen machen, aber ich würde den link einfach in die flash animation einbauen, bzw da drüber legen. :)
 
jo ich war zu dem zeitpunkt rel müd,
ich müsst über herf mach könn :)
(ps jo is übler slang)
ne wegen dem exportieren,
mann kann flash objekte ja als GeneratorVorlage exportieren
-> denn Dreamweaver hat als standard bei den Buttons diese Dateien, -> dachte ich es wäre geschickt,
naja wenn ich s über herf net pack muss ichs halt in die flashes einbauen,
thx und cu
(ps ich hab die suchfunktion benutzt :>
 
du kannst in flash die dateien als swf und html exportieren.
du nimmst dann am besten den quellcode des exportierten html-files, kopierst den teil des swf objects (beginnt mir <OBJECT>) und kopierst den dann an die stelle in deinem html-file rein.
dann kannst du das flashfile noch also link benützen glaub ich.

greetz, gre,m
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück