[Ulead media Studio] zeitlupe

sudden

Mitglied
Hallo,

wie kann ich mit Ulead media studio so einen Zeitlupen effekt machen?
danke für eure Hilfe :)

mfg
sudden
 
Such mal ob Du eine Videooption wie Geschwindigkeit findest! Ist lange her, dass ich mit ULead gearbeitet habe!
 
Du kannst auf das Video, das du eingefügt hast rechtsklicken und "speed" auswählen. Da kannst du dann alles einstellen.
 
So, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher schreib ich es in den Bestehende:
Und zwar:

Ich suche so einen Soundeffekt der bei Quizshows kommt wenn die antwort falsch war, so ein meeeoooppp. kann mir jemand sagen wo ich so einen runterladen aknn oder hat den jemand sogar auf seiner Pladde?
 
Mach lieber einen neuen Thread auf!

Als Tipp kann ich dir nur sagen, mal unter google "Soundeffects Free download" suchen. So mach ich es! Schwierig bei solchen Sounds ist es leider, diesen zu finden! Denn das Du dort ein meeeoooppp.wav finden wirst halte ich für unwahrscheinlich! :)
 

Neue Beiträge

Zurück