Uhr - Erste Arbeit in illustrator

vupibi

Grünschnabel
Hallo,

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Photoshop.
Heute habe ich mal angefangen mich mit illustrator zu beschäftigen.

Hier mein erstes eigenes Bild (war eigentlich nur als Übung gedacht). Eine Uhr von Rolex.

Wie gefällt es euch?

P.S. falls einer Die .Ai haben will kann ich die gerne rausgeben.
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auch gerade an der stelle und will, nachdem ich schon geraume zeit mit Photoshop arbeite, mich an den illustrator heran wagen. Da käme mir ein Übungsbeisiel von jemanden, der auch gerade beginn, gerade recht. Würde mich freuen von Dir das Ai zu erhalten. Wenn Du möchtest, dann bitte an post@manfred-zach.de
Mit freundlichen Grüssen
Manfred Zach
 
Zurück