Überschriebenes Projekt wiederherstellen

dcuwbg

Grünschnabel
Hallo Leute, hab nen kleinen Notfall..

Ich habe vorhin in Eclipse an einer lokalen Kopie eines Projekts gearbeitet, dass über svn (subversive plugin) geregelt wird. Als ich committen wollte waren im Reiter "Team" keine Schaltflächen vorhanden - das lag wahrscheinlich daran, dass ich zuvor Dateien im src-Ordner überschrieben hatte, tut an sich aber nichts zur Sache. Jedenfalls habe ich dann folgendes verbrochen:
src-Ordner, den ich pushen wollte, in die Zwischenablage kopiert, Projekt neu aus dem SVN-Rep geladen und - jetzt kommt die Dummheit - über das alte Projekt überschrieben. Ich dachte, der src-Ordner ist ja sicher in meiner Zwischenablage. Weit gefehlt! Als ich den meiner Meinung nach aktuellen src-Ordner wieder in den workspace kopiert habe, waren alle Änderungen des heutigen Tages futsch verschwunden und nur die Version aus dem SVN-Rep war da.
Es ist natürlich nichts im Papierkorb und ein ordentliches Recovery-Tool steht mir nicht zur Verfügung.
Weiß einer von euch evtl. Hilfe? Mich ärgert meine eigene Dummheit sehr, und ich würde weit besser schlafen, wenn ich das wieder hinkriege..

Danke schonmal
Gruß
 
Eclipse verfügt auch über eine lokale Historie, das heißt, falls du sie nicht abgeschaltet hast. Damit könntest du deine Änderungn nochmal retten. Aber wenn du das nächste Mal einen Ordner kopieren willst, dann bitte richtig ;)
 
Zurück