Übergänge - irgendwie klappt es nicht!

Hallo Zusammen,

ich möchte eine nahtlose Verbindung herstellen...ich weiß das dies hier schon öfters ein Thema war und Mark hat mir auch schon beim ersten mal super schnell geholfen...ich komme nicht weiter und brauch bitte noch mal Hilfe von euch...

Meine Objekt sieht im Grunde dem screenshot recht ähnlich - etwas vereinfacht ( Zylinder mag hypernurbs nicht - doch ich schaffe es zeitlich nicht mehr es neu zu machen und leider bin ich im modelling eine flau...e - noch - leider doch ich gelobe Besserung ) ich konnte die modelling Geschichte immer recht gut umgehen - doch bin ich nun an dem punkt, wo das einfach nicht mehr geht. Das ganze soll ein Fön werden...

ich habe die Objekte geboolt und anschließend geschnitten...anschließend wieder zu einem ojekt verbunden...

mach ich es mit bevel oder Brücke oder oder...ich werd verrückt ich komme einfach nicht weiter ...es soll ein sauberer und schöner Übergang werden...gibt es da eine "schritt für schritt" Anleitung

vielen dank für eure Hilfe
liebe grüsse

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon sagen , das kommt mir recht bekannt vor, warum hast du nen neuen Thread aufgemacht ?

Naja versuche es doch mal auf die längere aber sichere art und weise und vernähe die einzelnen punkte.Musst natuerlich auch gucken das von beiden objekten die gleiche punkte anzahl existiert.
Wobei mir Boxmodeling und Hyper Nurbs echt die bessere lösung bei sooo vielen Polys wäre.dann ist das vernähen nämlich auch nicht so aufwändig.
 

Neue Beiträge

Zurück