überflüssige TIFF Bilder beim Rendern von Bildsequenz

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

in der 11.5 habe ich das komische Phänomen das am PC beim Rendern von Einzelbildsequenzen immer auch zusätzlich TIFFs ausgegeben werden.

Ich hab das Rendering auf PNGs eingestellt und gebe auch einpaar Objekt Puffer aus. So wie es aussieht werden die Objektpuffer als PNGs und als TIFFs ausgegeben. Letztere haben dann entsprechend dem Stack eine Anzahl von Großen "A" im Dateinamen also etwa so:
A_animation_0001.tiff
A_animation_0002.tiff
A_animation_0003.tiff
AA_animation_0001.tiff
AA_animation_0002.tiff
AA_animation_0003.tiff
AAA_animation_0001.tiff
AAA_animation_0002.tiff
AAA_animation_0003.tiff
AAAA_animation_0001.tiff
AAAA_animation_0002.tiff
AAAA_animation_0003.tiff

Hat jemand eine Ahnung wie man verhindern kann das die unnötigen TIFFs exportiert werden?


Grüße
Ralf
 
hi,

Das ist ein Bug. Hatte dieses Problem auf und bei Maxon gejammert. :p
Aber ich dachte, der ist irgendwann mit einem Update verschwunden... Also wenn du keine Udpates aufspielst, dann wärs vielleicht mal an der Zeit... :)

Liebe Grüsse
Matthias
 
Ah ok, danke :D

Hab bisher noch kein Update gemacht weil ich schonmal eine Böse Überraschung mit einem Software update hatte :/

Grüße
Ralf
 

Neue Beiträge

Zurück