uaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dave_

Erfahrenes Mitglied
so ok,

bitte sagt mir links zu GUTEN und DEUTSCHEN tutorials... ich will ja kein grafiker werden, aber ein klein bisschen sollt ich da scho was peilen bis jetzt hat wirklich garnix geklapt..
 
ja andre als gfx4all.. ich hab unten scho geschaut


keine englischen weil ich nich sonderlich gut englisch kann.. wieso denn sonst ? sorry ich bin deutscher und sehs nich ein alles in englisch zu lesen.. hab scho genug in engl gelesen tuts sind in dt numal leichter. für jeden.. es gibt son paar leute die sich scho für ammis halten und meinen sie muessen überalle engl labern
 
na ihr versteht mich falsch =)

ich hab ja nix gegen englisch labern/lesen ich laber oft genug englisch, bin trotzdem noch deutscher.. und bei tutorials fallts mir irgendwie imemr schwer wenn die englisch san :)
 
Englisch-Deutsch

Ich muss aber an dieser Stelle anmerken, dass in Englischen Tuts auch Begriffe für PS in Englisch sind. Ich habe ein dt. sprachiges PS - und da sind die Begriffe meist anderst als im Englischen (im Wörterbuch ist meist auch nix zu finden, da alles Fachbegriffe sind)
 
ich kenn das deutsche photoshop nicht , da ich grundsätzlich bei jedem programm die englische version kaufe, so auch bei Photoshop...
 
yo

das is' eben ds Problem der KOMMUNIKATION!!!!!!

Aber echt, die Teile machen einem voll den Ärger.....ich weiß noch, als ich ganz von vorne angefangen habe und dann die Spielereien bei den Tuts mit dem Weichzeichn er kommen.

Und ich musste natürlich die englischen Teile lesen....

======> Bis ich wusste, dass Blur in deutsch "Weichzeichenr" heißt, habe ich schon wieder alle Filter von PS halbwegs auswendig intus gehabt!

War nur mal so ein Beispiel!
 
Zurück