U.S. Mail

jup die Texturierung sieht gut aus.
Viel dirt Texturen. Gefällt mir.
Nur ist das Bild ein wenig Paradox finde ich.

Alles verrostet,alles löst sich bald auf aber die Hacken sind immer gleich und sauber. die fallen meist als erstes ab :D hinzukommt das es keine einzige wirkliche Beule zu sehen ist.

aber ansonsten gut
 
ja das mit den Haken stimmt, die sind aber auch verrostet da hab ich extra drauf geachtet, aber natürlich alle gleich, da hab ich nicht drauf geachtet, verdammt.. Beulen hab ich versucht, aber Modellingzeit war alle.... das ärgert mich ja jetzt nen bischen, hat auch keiner für nötig gehalten mich im Battleforum drauf hinzuweisen :mad:
 
Ich muss sagen sehr schöne Texturen!! :D Gehört in die Hall of Fame in meinen Augen!

Wo bekommtman so schöne Ziegel-Texturen her? Selbst erstellt?
 
Zurück