Tyre

schildkloete

Mitglied
Hier ein Teil meines aktuellen Lamborghini WIP. Wollte das schon mal seperat hier zeigen, um ein paar Meinungen einzuholen.

Arbeitszeit ca. 5h
 

Anhänge

  • tyre4.jpg
    tyre4.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 194
...mmhh, separat Teile ausm Projekt zeigen. Warum nicht in einem WIP-Thread in der Werkstatt?

So kann es passieren, das du nicht gut bei weg kommst bzw. dein Bild:
Der Reifen ist in einem Studisetup dargestellt
- Warum gibt es dann die Radmuttern?
- Die Bremsscheibe ist meines Erachtens nicht an der Felge festgeschraubt?!
- Sind 17 Zöller nicht etwas klein und 215er etwas schmal für nen Lamborghini?

...und noch ein paar subjektive Punkte:
Was soll das Carbon (Wenn es welches sein soll?!) in der Felge?
Warum ist das Carbon nicht auch dunkel, wie die gesamte Felge? - Den Kontrast finde ich persönlich als störend.
Das ist meines Erachtens ziemlich unelegant mit zwei großen Schrauben befestigt. Ich denke dafür zahlt dann niemand viel Geld.
Eventuell könnte die Felge aufgrund ihrer geringen inneren konstruktiven Verbindung mit der Narbe zu instabil für die zu erwartenden Kräfte sein. Aber das wäre im Zweifel auch vernachlässigbar.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück