[TYPO3 V4.2.1] Zwei Spalten im Content-Bereich definieren und ansteuern?

preko

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich möchte eine Seite aufbauen nach dem Schema:

linke Spalte | Content | rechte Spalte.

Nun soll aber der Content Bereich auch aus zwei Spalten bestehen, d. h. innerhalb des Content Bereiches soll es quasi auch eine "linke" und "rechte Spalte" geben.

Ich möchte das ganze per TemplaVoilà realisieren. Ist dies möglich und wenn ja, wie steuert man die Eingabe des jeweiligen Inhaltes im BE? :confused:

Sollte es per TemplaVoilà nicht gehen, würde ich es auch notfalls irgenwie anders lösen wollen, falls eine Idee dazu vorhanden ist. :)


Beste Grüße,
preko
 
Hi,

habe mittlerweile eine Info von außerhalb erhalten, dass es mit TemplaVoilà absolut und flexibel möglich ist diese Problemstellung zu lösen - auch bei mehrsprachigen Seiten.


Beste Grüße,
preko
 

Neue Beiträge

Zurück