[TYPO3]tt_news unter templavoila

louS

Mitglied
Hallo,

vorab ich bin newcomer
smile.gif


Also ich habe mir vorher ein HTML Template erstellt mit css usw und sofort.
Dieses Template konnte ich auch ohne Probleme in Typo3(4.2.2) mit TemplaVoila einbinden, es wird auch alles richtig angezeigt.

Nun bin ich dabei die Erweiterung tt_news zu benutzen. Ich habe mir dazu auch Tutorials durchgelesen. Doch an einer Stelle hängt es :sad:

Ich habe dazu mal Bilder gemacht.
http://lous.dartdiddl.de/typo3/1.jpg
Hier soll man draufklicken, damit man das plugin "news" einbinden kann im bereich "main content area"

http://lous.dartdiddl.de/typo3/2.jpg
Doch bei mir erscheint nur eine leere Seite.

http://lous.dartdiddl.de/typo3/3.jpg
Normalerweise müsste das ja erscheinen(nachträglich mit PS eingefügt).


Nun ist meine Frage, wie ich dieses Problem beheben könnte.

Es wäre echt super, wenn mir einer oder mehrere helfen könnten.

Vielen dank schonmal im vorraus.
 
Hi,

es funktioniert nun.

Aber jetzt habe ich folgendes Problem. Ich hab die Frontend Sprache auf Deutsch gestellt mit dem Plugin. Aber in der News werden die Daten wie folgt in der Latest ansicht angezeigt: Friday, . October
 
Nächste Frage: Wie kann ich zb. die letzten 5 News links in einer Spalte/Feld anzeigen lassen?

P.S.: Die Seite hab ich mit TemplaVoila erstellt.
 

Neue Beiträge

Zurück