Typo3: tt_news. intervallweise Anzeige

mille

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin in einer Seite als Redakteur tätig.
Hierbei möchte ich nun - auf Wunsch vom Chef
icon_smile.gif
- News zu bestimmten Kategorien/Seiten nur intervallweise anzeigen. Also Bspw. News zum Winter nur vom 1.10.2006 bis 31.03.2007, weitere neuere News dann nur vom 01.04.2007 bis 30.09.2007 usw.
Vom Administrator habe ich eine eMail bekommen, dass ich das ganze über Sysordner regeln kann/soll. Allerdings bin ich dabei schon ein wenig überfragt. Derzeit existieren Kategorien, welche man unter "Relations" bei tt_news angeben kann.
Nun hätte ich gerne noch eine Kategorie Winter2006/Sommer2007/Winter2007/Sommer2008/... usw, zu denen ich jeweils auch eine News zuordnen kann. Diese Kategorie soll aber News nur aus dem bestimmten Zeitfenster anzeigen.
Wie kann ich das regeln?
Ein Screenshot vom Seitenbaum habe ich angehangen. Mein Menü verfügt über die Punkte "Seite" und "Liste". Mehr Zugriff habe ich nicht und kann ich auch nicht bekommen. Leider.

Beste Grüße und Danke

Anhang:
http://img73.imageshack.us/img73/9125/hilfetypo3ix3.jpg
 
Hey,

den Smiley nicht entsprechend auszubessern war natürlich keine Glanzleistung. Ich bitte um Verzeihung :).

Warum aber mein Post in diesem Forum - bei gleichzeitig aktivem Post im typo3-Forum - nicht gern gesehen wird, ist mir nicht klar. Ich habe leider keine Antwort erhalten und (leider) schon oftmals erlebt, dass etwas "schwierigere" Fragen im Typo3-Umfeld nicht immer beantwortet werden.

Da ich dieses Problem bislang noch nicht gelöst bekam und es daher noch zu lösen gilt, bleibt nur die Verwendung von Foren. Um eine höhere Anzahl von Kontakten zu generieren, habe ich mich nun ebenso an das Forum meines Vertrauens gewandt, obgleich hier die Frequentierung der Typo3experten geringer ist, als bei einschlägigen Boards.
Daher bitte ich meinen Mehrfachpost zu tolerieren und mir - soweit möglich - Hilfestellung zu geben.

Vielen Dank
mille
 

Neue Beiträge

Zurück