TYPO3... Suche vernünftige Anleitung!!

Layna

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich wurde hier jetzt zwangsläufig daran gesetzt mich in Typo3 einzuarbeiten... und ich finde einfach keine Anleitung die mir wirklich weiterhilft!
TypoScript wird irgednwie nirgends wirklich erklärt, und wie ich dem System jetzt sage dass an Stelle XY auf der Seite das stehen soll was der User eintippt ist mir ein totales Rätsel. Ich habe mich bis vor einer Stunde noch für einen intelligenten Menschen gehalten... :(
Hat irgendjemand einen link zu einer Anleitung die einmal ganz klar sagt "Wenn du dies und das tust kann der User diesen oder jenen inhalt pflegen"?
Wäre echt lieb....

Larayna, die gerade ihren Verstand ernsthaft anzweifelt
 
Vielen Dank!
Gibt da ja so viele Anleitungen, aber jetzt bin ich so halbwegs drinne (AKA ich weiss was das was ich kopiere tut und kanns anpassen *G*).
Wenns erstmal läuft und eingerichtet ist ist's ja ein tolles System... wenn... ;).
 
Zurück