Typo3 mehrseitiges Formular

infowilli

Grünschnabel
Hallo,

jetzt hab ich mal ne Frage, auf die ich in anderen Foren leider keine zufriedenstellende Antwort bekomme.

Ich hab in Typo(3.8.0) ein normales Typo-Formular gebaut und möchte, dass die geposteten Werte im nächsten Typo-Formuar in hidden-Fields gespeichert werden.
(Das erste Formular wird auf das nächste umgeleitet usw...)

Folgendes hab ich schon mal probiert (mit Teilerfolg):

ich benenne die hidden-Fields im Zielformular einfach so wie die Eingabefelder im vorherigen Formular und siehe da.... die Werte werden übernommen.
Allerdings nur im Bearbeitungs- oder Vorschaumodus.

Sobald man das als ganz normaler Besucher der Webseite versucht, werden keine Daten übergeben. Das ist doch echt zum Haare ausreissen.

Hoffentlich kann mir einer eine Typo-interne Lösung geben. Wäre schön

mfg
infowilli
 
Hallo Andreas,

danke für deine Antwort.

Die Extension Mailformplus kenne ich, hab sie aber noch nicht intensiver getestet.
Werde mich heute mal drübersetzen und das Ding haarklein auseinanderklamüsern.

Wenn ich damit eine adäquate Lösung finde, poste ich sie hier rein.
Bis dann.

mfg
infowilli
 

Neue Beiträge

Zurück