[TYPO3] Installiert und nun verschieben?

raida

Mitglied
Hallo!
Ich hab auf meinem Webspace TYPO3 installiert - leider fälschlicherweise folgendermaßen: http://www.domin.xy/htdocs/Unterordner.
Nach Abschluss der Installation kann ich jetzt nur so auf die Starseite zugreifen: http://www.domain.xy/Unterordner.

Gibt man den URL ohne Unterordner an gelang man nur zur Startseite des Providers (index.html).

Hätte probiert, das gesamte Paket um einen Ordner "upzugraden" - d.h. auf htdocs zu kopieren. Das Problem besteht aber weiterhin.

Gibts da eine Lösung oder muss man alles nochmal installieren?
DANKE!

mfg Raida
 
Eigentlich solltest du es einfach verschieben können. Hast du schonmal versucht die index.html einfach zu löschen oder umzubenennen? Kommst du auf deine Page wenn du http://www.Domain.de/index.php eingibst? Eventuell kannst du auch den Ordner bestimmen auf den die Domain zeigt (also direkt auf den Unterordner) - das kommt aber auf deinen Provider an.
 
Zurück