[Typo3] Inhalt wird nach Update im Backend nicht angezeigt

schutzgeist

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander :)

Ich habe von einer bestehenden Typo3 Installation die zwei versch. Seiten enthält ein Update auf 4.2.10 gemacht.

Soweit hat alles geklappt, aber:

Unter der Ansicht "view" zeigt er mir nich die Seiteninhalte bei einer Seite, sondern ich erhalte die Fehlermeldung:
Error!

The page is not configured! [type= 1][]


Das Frontend hat, soweit ich rausbekommen habe, den type = 0.
Notiere ich statt 0 in den Einstellungen 1, dann wird mir die Seite zwar im Backend angezeigt.. dafür aber im Frontent nicht mehr.

Da ich bislang in Typo noch nicht so viel gemacht habe und ich nach stundenlangem googlen auch nicht schlauer bin, hoffe ich nun, dass mir von euch jemand weiter helfen kann.

Danke schonmal,
Gruß schutzgeist
 
Hallo,

leider hat mich das Forum auch nicht weiter gebracht.. ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem.

Hat denn garkeiner eine Idee?
 
Dann überprüfe mal, ob bei einem Update auf 4.3 das Problem immernoch besteht.
Vergiss bitte vorher nicht ein Backup zu machen, falls es zu Problemen kommt.
 

Neue Beiträge

Zurück