Typo3 Frage (Module?)

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

ich habe mich nun die letzte Woche mehr oder weniger intensiv mit Typo3 beschäftigt.

Nun habe ich folgende Frage. Ich möchte eine Homepage mit folgenden Modulen und folgendem Layout erstellen.

Ist dies kompliziert, oder bestehen bereits die dafür benötigenden Zusatz-Plug-Ins?

Und weiters möchte ich Teile der Menüpunkte unterhalb des Headers der Seite plazieren in einer horiz. Navigationsleiste (mit aufklappenden Menüpunkten)

Die Fotogalerie sollte so funktionieren das man mehrere Veranstaltungen definieren kann. Jede von ihnen hat ein Vorschaubild und wenn man dann draufklickt sollen erst die eigenlichen Bilder dieser Veranstaltung kommen.

Unter Aktuelles soll ein News-Modul laufen (typische News mit Datum und Zeit Angabe/ auch Bild dazu)

Ein Kontaktformular

einen Downloadbereich für die Pfarrzeitung


mit bestem Dank im Vorraus,
jos
 

Anhänge

  • layout.gif
    layout.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 77

Neue Beiträge

Zurück