Typo3: Extension Manager bleibt leer

chuvak

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe gerade ein frisches Typo3 (4.5.6) eingerichtet und wollte mir TemplaVoila installieren.
Dazu gehe ich in den Extension Manager und klicke auf Remote Repository. Zur Sicherheit habe ich es nochmal den Update-Button gedrückt, sodass da jetzt Folgendes steht: "Last Update: 25/10/2011 21:10 Extensions in repository: 5300".
Wenn ich nach z.B. "templa" suche, steht unten rechts, dass ich 3 Seiten als Ergebnis erhalten habe. Wenn ich aber nach z.B. dem Buchstaben A suche (also alle Extensions, die A enthalten), bekomme ich ganze 82 Seiten.
D.h. es wird schon jede Menge gefunden, allerdings erhalte ich nur eine weiße Liste als Ergebnis, es wird nicht angezeigt.

Ich weiß ja, dass ich die Extensions manuell runterladen und dann importieren kann, aber mich würde trotzdem interessieren, wo der Fehler liegt.

Falls es hilft: Ich greife auf das Internet über einen Proxy zu.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
 
Zurück