Typo3: eigene Absatztypen... FAST geschafft...

Layna

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich möchte dem User gerne ein bis zwei eigene Abstaztypen zur verfügung stellen (im Dropdown "Paragraph" vom editor)

Fildenden TS-code habe ich schon:
Code:
RTE.default {
        classesParagraph (
                source
        )
        showTagFreeClasses = 1
        contentCSS = /fileadmin/tmpl/absatz.css
        useCSS = 1
        
        proc.allowedClasses(
                        external-link, external-link-new-window, internal-link, internal-link-new-window, download, mail,
                        source, author
                )     
}

Auf den page-properties ist die absatz.css auch als datei eingefügt.
Leider wird die css trotzdem nicht auf der Webpage eingefügt; im Edtor ist alles brav so formatiert wie es soll.
Was habe ich noch vergessen :confused: ?

Larayna
 
Stehen die entsprechenden CSS Klassen auch in einem Stylesheet, dass im Frontend ausgegeben wird?

Die werden nämlich nicht automatisch rausgerechnet
 
Nein, da stehen sie nicht; nur in den style das eben NICHT eingebunden wird...
Ich stehe ja kurz davor die absatzn-date in das haupt-stylesheet reinzsuchreiben (das musste ja auf jeden fall gehen...) aber ich würde es schon gerne sehen wenn ich das stylesheet für die absatztypen einzeln behandeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück