txt tabelle auslesen

Vom Vorhandensein her ists zwar kein Unterschied (ob optional im Standard oder nur von MS dazuerfunden),
aber so hat man immerhin eine Garantie für Verhalten, Parametertypen usw., wenns die Funktion gibt.
Ich würde sogar davon ausgehen, dass Microsoft das in den Standard gedrückt hat.

Scheint generell sehr kontrovers zu sein: http://stackoverflow.com/questions/372980/do-you-use-the-tr-24731-safe-functions

Vom Vorhandensein her ists zwar kein Unterschied (ob optional im Standard oder nur von MS dazuerfunden),
aber so hat man immerhin eine Garantie für Verhalten, Parametertypen usw., wenns die Funktion gibt.
Wie in der oben genannten Quelle ist es eben nicht wirklich portabel. Es darf unterstützt werden (und wenn es unterstützt wird, dann mit standardisiertem Verhalten), doch wirklich portabel ist es nicht (siehe Link).

Gruss
cwriter
 

Neue Beiträge

Zurück