txt in einen Browser?

BCCAINE

Gesperrt
Hallo an alle
Ich habe mal eine Frage!
Und zwar: Ich möchte ein Tool etwerfen was einen Direckten Post auf einerm Internet Boad macht.
So weit ist es ja alles schon fertig!
Aber irgent wie schaffe ich es nicht das es automatisch die Schrift, die man vorher in einem andern menü eingegeben hat, einfügt.

Kann mir einer von euch helfen

mfg
BCCAINE

Hallo,

formuliere Deine Frage doch bitte etwas verständlicher, dann wird Dir hier sicher geholfen.
Außerdem solltest Du Dich im Bezug auf die Rechtschreibung an unsere Netiquette halten.

Sorry das ich nicht so Perfect bin, wie ihr eure User gerne hättet.
Aber ich Probiere es mal!

Also, Ich habe nur eine kleine Frage.
Ich beschreibe jetzt schnell mein Problem.

Beim starten meines kleinen Programms wird eine Homepage geöffnet (im programm).
Über einen Button wird per Tabulator (vbkeytab) zu einem bestimmten Eingabefeld auf der Homepage gewechselt.

Nun möchte ich, dass ich das Programm da, wo der Cursoer nun ist (also in dem Feld auf der Homepage) einen bestimmten Text einfügt, den er aus einem Textfeld von meinem Programm kopieren soll.

vielen dank

Öffnest du den Standardbrowser oder hast du das Browsercontrol in dein Programm eingebaut?

Bei zweiteren würde sich dieser Tipp für dich eignen. Bei ersterer Variante müsstest du das Browser-Fenster bzw. die Textbox drin mittels dessen .hWnd ansprechen (ist etwas viel komplexer). Ich würde dir zum zweiten Punkt raten.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück