*txt File öffnen/anzeigen

Inwiefern ist die grösste Zahl 12?
Mein Codeblock errechnet die Quersumme 0-9, wobei 0 bei einem Datum unmöglich ist
 
Upps, Fehler von mir, es kann nur eine Zahl zwischen 1-9 geben und nicht bis 12!
Anhand der Quersumme des Datums und das Resultat nochmals Quersumme kann nur zwischen 1-9 liegen.... (So sagt es die Numerologie)
 
Habe noch was, ich weiss es ist frech von mir, aber wäre irgend jemand bereit mir soweit zu helfen dass ich ihm mein Projekt mailen dürfte und derjenige mir etwas am code basteln könnte...?
Ich weiss es ist nicht die optimalste Lösung, aber damit ich nicht noch durchdrehe am programmieren für mich sinnvoll :confused:
 
1234man hat gesagt.:
Habe noch was, ich weiss es ist frech von mir, aber wäre irgend jemand bereit mir soweit zu helfen dass ich ihm mein Projekt mailen dürfte und derjenige mir etwas am code basteln könnte...?
Ich weiss es ist nicht die optimalste Lösung, aber damit ich nicht noch durchdrehe am programmieren für mich sinnvoll :confused:
tja, sicher, ich könnts ja einmal versuchen....
Habe aber nur Sharp Develop. Weiß aber nicht wie das geht mit dem mailen,
die Adresse will ich nicht gerade freigeben (sonst bekomme ich statt 30 Spammails am Tag gleich mal 100 *g*)

mfg, yanick
 
tja, habe es dir wieder geschickt, hoffe, es funktioniert bei dir genau so gut wie bei mir *g*,

Lg, yanick
 

Neue Beiträge

Zurück