tweens ruckeln so. HIIIILFEEE!

ratz

Grünschnabel
hi zusammen,

ich hab ein kleines einfaches flash gebaut. alles mit symbolen und nur ein jpg. trotzdem ruckeln die tweens so. und ich kriegs net abgestellt. kann man da noch irgendwo etwas einstellen? ladeanzeige habe schon eingebaut... *heul*

grüße
ratz

axo. wer sich´s mal anschauen will.. ist noch nicht perfekt aber schon zu sehen auf http://www.porters.de
 
Also ich bin im Flash noch nicht so weit wie Du, gefällt mir was Du da gebastelt hat! Ich würds mit der Bildrate bei Filmeinstellung versuchen, aber das hast Du bestimmt schon, oder?

Gruss nickname :|
 
bildrate hab ich schon hoch und runtergesetzt.. aber hat nix geholfen. im moment bei 12BpS. ist doch eigentlich nicht viel. aber trotzdem danke...
 
Ähm meines Wissens musst Du die auch höher setzten, du hast jetzt 12 Bilder pro Sekunde, wenn Du auf mehr gehst, werden das doch mehr Bilder die Sekunde und unser Auge kann dann das Ruckeln nicht mehr erkennen! Obwohl 12 normal reicht, aber versuch mal mehr.

Gruss nickname :|
 
ich versuchs mal. aber gibts da auch ne möglichkeit, dass ich NICHT nochmal die ganzen bilder neu arrangieren muss??
 
Zurück