TValueListEditor DisplayOptions setzen

Rpgrafx

Mitglied
Hallo Leute,

ich stehe gerade dermaßen auf dem Schlauch. Ich möchte bei einem TValueListEditor die Optionen (DisplayOptions) setzen.

Beispiel
Code:
test->DisplayOptions << doColumnTitles;

Irgendwie funktioniert das ganze aber nicht! Ich hoffe mir kann jemand dabei behilflich sein!


Gruß Tobi
 
Irgendwie funktioniert das ganze aber nicht! Ich hoffe mir kann jemand dabei behilflich sein!

Das ist aber keine Fehlermeldung. :rolleyes:

Hey,

ich arbeite zwar nicht mehr mit C++ und habe auch noch garnicht (oder nur seeeehr wenig) mit dem Borland Compiler zu tun gehabt aber einen Wert ändern bzw. zuweisen würde ich mit dem "="-Operator.

Code:
test->DisplayOptions = doColumnTitles;
Ob das Funktioniert weiß ich allerdings nicht, ist aber -so denke ich- ein Versuch wert.

Gruß
Rudolf Grauberger
 
Hy,

versuch's mal mit
Code:
test->DisplayOptions = TDisplayOptions() << doColumnTitles;

mfg
 
Zurück