TV-Serien

moemaster

Erfahrenes Mitglied
Moin,
nachdem ich gestern den Showdown von Life 2. Staffel gesehen habe, sitze ich wieder auf dem Trockenen. Ich brauche unbedingt eine neue Serie, die ich mir nach der Arbeit reinziehen kann ;) Allerdings muss es eine zusammenhängende Serie sein, bzw. es muss sich ein erkenntbarer roter Faden durch die Folgen ziehen, sprich CSI, Greys Anatomy, usw. usf. kommt für mich nicht in Frage, sondern eher Serien wie Lost, 24, Alias, etc.
Um von Anfang an Serien ausschließen zu können, geb ich euch noch eine Liste von Serien, die ich bereits gesehen habe mit auf den Weg ;)
- 24
- Alias
- Lost
- The Shield
- The Unit
- Dexter
- Heroes
- Fringe
- Burn Notice
- Prision Break
- Kidnapped
- Flash Forward
- Life
- How I met your Mother
- Sleeper Cell
- Breaking Bad
- Surface

Das war's glaube ich erstmal von mir. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
 
Oder irgendeine Telenovela die hat auch einen Roten Faden :)
Ne, mal im ernst. Schon mal Fringe - Grenzfälle des FBI gesehn ?
 
Schon Battlestar Galactica geschaut? Muss man ein Faible für SciFi haben, aber 4 Staffeln (insg. etwa 80 Folgen) und eine zielgerichtete Geschichte sind schon fein. Allein, dass in jeder Folge im Intro die noch lebende Anzahl der Menschen angezeigt wird, macht die Sache sympathisch. Worauf man sich einstellen muss: Viel Handkamera mit Wackeleien, sieht anfangs n bissel eigenartig aus, man wird sie aber mögen..

mfg chmee
 
Zurück