tv lines-probl.

V

vr501

hi..große Gemeinde ...der Photoshop-User....ich bin ein NEWBEE und benutze es erst 2 tage um an meiner Page herumzubasteln...und habe da mal ne frage..ich habe da das aktionsfile gesaugt und es gestartet wo es im aktionsfenster eingetragen ist..nun mein problem...was mache ich falsch das bei mir nur ein schwarzes bild am ende da ist? oder das `TV`bild wird nur zu 100% drübergelegt und von dem anderen bild is nix mehr zu sehen . ich habe es schon zig mal versucht und es hat aber nur 1 mal funkt. dabei habe ich aber auch nicht´s anderes gemacht wie bei den hundert anderen mal auch...hat funkt..rechner neu gestartet und nochmal probiert und es hat nicht mehr funkt... vielleicht könnt ihr mir helfen...danke ...cu
 
also wennu mit tv lines so linien meins die ueber nem bild sind dann kannze datt ganz einfach machn:
1. neue datei erstelln mit zb. 3px hoehe und 10 px breite.
2. zeichne mit dem linien tool ne horizontale linie in der mitte des bildes von ganz links nach ganz rechts. (am besten mit zoom)
--> je groesse du die hoehe des bildes machst und somit auch den abstand von der linie zum rand (oben +unten) desto groesser spaeter der abstnd zwischen den linien.
3. auf bearbeiten/muster festlegen, namen eingebn und fertig.
4. jetz kannzu jede flaeche mit dem muster fuellen und somit dann einfach uber das bil legn

haffo das hilft dir weiter ...peace
 
supi

ich habe meinen fehler erkannt ..ich habe beim füllen 100 % deckkraft benutzt...hat jetzt einwandfrei funkt...danke dir....


Forum...die beste erfindung seit es Internet gibt....
 
Zurück