tutPod Addicted

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Als ob wir noch nicht genug iPods hätten. Neee. Da muss der danielku15 nochmal herkommen und nochmals einen dazulegen. Hab den neuen iPod Nano gewählt da ich den vor kurzem gekauft habe. Ist nur so ne Schnellproduktion ohne viel Aufwand, darum auch nur in die Werkstatt.

Programm: Cinema 4D R10
Modellingzeit: 3-4 Std
Renderzeit: 4min

[Edit]
Omg. Da hab ich die jpeg Optimierung zu niedrig gesetzt. Bessere Qualität kommt sobald ich die Bilder neu gerendert hab.
 

Anhänge

  • ipod_tut_final.jpg
    ipod_tut_final.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 85
  • iPod_final.jpg
    iPod_final.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiegelung des Bodens finde ich zu stark. Dadurch spiegelt sich die Spiegelung nochmal im iPod, was ich ein bisschen verwirrend fand, als ich das erste mal drauf geschaut hab. Aber sonst, schöne Arbeit.
Wann kommt das erste iPhone? :D
 

Neue Beiträge

Zurück