tutorialsBW

tobee

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe mit Photoshop 5 Bilder erstellt. Ich wollte euch um Kritik bitten.
Soll ich vllt. ein Tutorial schreiben wie ich die Bilder erstellt habe.

Gruß Tobee
 

Anhänge

  • 25547attachment.jpg
    25547attachment.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 23
  • 25548attachment.jpg
    25548attachment.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 22
  • 25549attachment.jpg
    25549attachment.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 26
  • 25550attachment.jpg
    25550attachment.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 25
  • 25551attachment.jpg
    25551attachment.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 28
Ehrlich gesagt finde ich die alle nicht so toll. Schaut so 0815 aus. Soll das eine Kriegspieleseite werden (wegen der Bilder)?

Alex
 
alexandergross hat gesagt.:
Ehrlich gesagt finde ich die alle nicht so toll. Schaut so 0815 aus. Soll das eine Kriegspieleseite werden (wegen der Bilder)?

Alex
Das soll ja eher so ein BrainWork sein. Effekte (Schriften) die mir als Grundlage für Homepagetemplates dienen.
Das mit tutorialsBW soll eine Doppelbedeutung sein. Einmal steht das für tutorials Baden-Württemberg und für tutorials Bundeswehr.
 
Hey tobee.

Da das Photoshopforum kein Showroom ist, passt dieser Thread wohl eher in die "Werkstatt" bzw. für gezielte Verbesserungsvorschläge in die "Creative Lounge". Gebe mir einfach Bescheid und ich verschiebe ihn in das entsprechende Forum. ;)

Grüße

Philip
 
Zurück