Tutorials und hilfe zu Sketch and Toon?

farblos

Mitglied
Hallo,

ich habe da auch mal wieder eine Frage. Seit ein paar Tagen mag ich meinen Boss wieder etwas mehr :) denn er hat "Sketch and Toon" gekauft.
Doch nun muss ich mich damit auseinandersetzen. Ist ja nicht schlimm, denn es macht voll fun! Doch ich habe zwar das Handbuch gelesen (na ja, so ziemlich) und auch die Tutorials gemacht die mit auf der CD waren, doch nun möchte ich gerne noch weitere Tut´s machen, bzw. mal eine hilfe haben wie ich die Einstellungen machen muss, um mich sicher zu fühlen und es besser bedienen zu können. Damit meine ich, ich wollte jetzt eigendlich nicht hingehen und alles mal ausprobieren um zu sehen wie es kommt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das jetzt meine. Deswegen meine Frage an euch, kennt einer schon eine Seite, die Tut´s und oder hilfen zu "Sketch and Toon" haben. Wenn möglich auf deutsch, doch wenn es da nix giebt ist auch egal.

Natürlich habe ich schon unter Google gesucht und die standart Tut Seiten abgegrasst, doch leider habe ich noch nichts gefunden *heul*

Sage schon mal 1000 dank an euch.

THX - farblos
 

Neue Beiträge

Zurück