Tutorials Illustrator

Rash

Grünschnabel
Ich habe mit Adobe Illustrator 10 angefangen, aber ich blicke da noch nicht so richtig durch, wie kann ich am besten anfangén?? Gibt es gute Tutorials (in deutsch)?? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Halli Hallo!

Ein wirklich guter Tip:

http://www.google.de --> illustrator Tutorials in der Suchleiste eingeben
-->auf suche im ganzen web lassen und staunen:eek:

das sind mehr als genug...

wenn dort was nicht klappt, dann hier evtl. nachfragen. OK? dANKE!

für jede weitere Hilfe sind wir zur Verfügung

bis denne


achja nochwas: wenn du die suche wie ich grad erklärt habe gemacht hast, dann hier ein tipp:

nehme von der ersten Seite der Suchergebnisse die letzten 4 links und von der zweiten Seite der Suchergebnisse die ersten 2 links...
 
Zuletzt bearbeitet:
oooooooo

schau mal bitte was ich geschrieben habe damals in dem beitrag...

vor allem die letzten Zeilen dort!
sorry, aber du hast nix neues gefunden...
 
komisch, ich habe da nur deutsche Tutorials gesehen, in dem Link, den Holzkopf gepostet hat...naja,hab nich ganz runtergescrollt...
 
habe da nur deutsche Tutorials gesehen

Original geschrieben von spliner
komisch, ich habe da nur deutsche Tutorials gesehen, in dem Link, den Holzkopf gepostet hat...naja,hab nich ganz runtergescrollt...

Es sind insgesamt 47 Tutorials und von denen sind nur 2 auf deutsch, du muss mal auf eins der Tutorials anklicken, dann siehst du es......du wirst nähmlich weitergeleitet ;)
 
Zurück