Tutorials gesucht Corel Draw 10

Morillo

Grünschnabel
Da ich ein Praktikum mache brauche ich unbedingt ein gutes Tutorials von Corel Draw 10 . Ich finde keins... ich dreh noch durch.:mad:
 
was suchst du im speziellen?
arbeite schon langen in corel und muss sagen - das es sich nahezu von selbst erkärt - einfach mal ausprobieren, der comp explodiert schon nich

cu
möp
 
manche finden Corel ******e nur ich finde es klasse... na ja . jedem das seine . Ich schwöre auf das programm... ich hasse dafür ds freehand wie die pest;)
 
bei corel schöre ich auf jedenfall auf die zwischenablage - da geht alles rein und alles raus, die arbeitet mit anderen programgruppen besser usammen, als die programme in ihren gruppen untereinander...

das einzige was nervt ist, das es zu groß ist und häufig abstürzt
 
Original geschrieben von Morillo
mit was arbeitest du ?

also ich hab halt gar keine digi-cam und sowas, ich mach nur so n fanart-kram mit irgendwelchen stars, und da hab ich bisher nur picture it 2001, war auf dem pc drauf und find ich nich so toll... ansonsten hab ich noch corel 9 (wie gesagt) und jasc paint shop pro 7, freunden abgekauft.
 

Neue Beiträge

Zurück