Tutorials für Swift3D

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hab' mir nach langem zögern und durchlesen der Posts in diesem Forum dazu entschlossen, mir Swift3D zuzulegen...

Komm auch einigermaßen damit klar, hab' aber trotzdem folgende Bitte:

Kann jemand ne' Adresse mit Tutorials für Swift3D posten?
 
Glaub es gibt keine...

Hi,

also ich glaube imho nicht, dass es da tuts gibt.
Denn schließlich ist es ein sehr unbekanntes Programm und außerdem gibt es da ein Handbuch...wenn man es sich kauft! ;) ;) :p *hehe*
Sorry, aber ich glaube da hilft nur probieren oder ein paar Leute (wie z.B. Veserin) hier fragen.
Viel Glück noch und viel Spaß!
CU
 
Bei http://www.flashkit.com gibts ne eigene Section zu dem Prog.

Das Handbuch das dabei ist ist übrigens sehr umfangreich und läßst keine Fragen offen.

Ich glaube nicht das das einer so durch probieren genug checkt um wirklich gute Sachen zustande zu bringen (find ich gut)

Greets,
Klon
 
Denke ich ja auch nicht...

HALLO KLON,

ich denke das ja auch nicht, ich meinte das nur in Angesicht, wenn man kein Handbuch hat! :)
Was bleibt da sonst übrig???

Danke auch für die Internetseite, werde die auch mal checken! Thx!

Nochmal was wegen deinen Beitrag.
Ich hatte das z.B. mal für Flash angesprochen (ich hatte da irgendein Buch empfohlen)...da waren einige der Ansicht, dass man das nicht braucht.
Halte ich nach wie vor, als blödsinnig.
Gibt zwar auch Tuts...aber Bücher sind nunmal umfangreicher.
Nichts gegen Tutorials...lerne ja auch daraus, aber gerade im Gebiet Flash ist ein Buch imho sehr empfehlenswert! :)
CU
 
Zurück