Tutorials für NURBS

E

ernii

Hiho
Ich hab mal auf gut glück angefangen mit NURBS bei 3d Max rumzuspielen, und ich muss sagen mir gefällt das "zurechtzupfen" eines Models recht gut und erziele (naja nur im vergleich zu dem was ich vorher gemacht habe) auch ganz schöne ergebnisse. Aber bis jetzt hab ich alles nur auf "trial and error" basis gemacht und wollte fragen ob jemand von euch ein nettes Tutorial dafür gesehen wie man damit im allgemeinen um geht.

cu
ernii
 
Auf meiner Homepage habe ich zwei Tutorials .Die Homepage ist schlecht ,aber ihc mache gerade eine neue .


cu Michi
 
@Dennis: Wollen wir hier doch mal nicht wertend werden was böse ist und was nicht... ich hab 'ne Trialversion von 3d Max 4 ... ohne Handbuch aber legal.
Bei tutorialsuche.de hab ich aber leider nichts passendes gefunden.

@MichaelHerrmann: Toll das du 2 Tutorials auf deinerHp hast, nur leider haben die garnichts mit Nurbs zutun. Und ansonsten ist sie wirklich schlecht.

Die englischen Sachen die ich im 3dcafe gefunden hab find ich recht schwr verständlich oder nicht allgemein genug, vielleicht hat ja doch jemand irgendwo 'nen deutsches tut gesehen?

cu
ernii
 

Neue Beiträge

Zurück