Tutorials für Interfaces

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

cHÏñk¥

Also ich bin Anfänger in Sachen WebDesign und hab bislang nur sehr sehr einfache Pages mit HTML gemacht.
Ich wollte nun versuchen ein Interface zu basteln und es dann halt mit Hotspots/IFrames zu versehen.
Wer könnte mir dabei helfen.
Oder muss ich da eher ein Tutorial für Fireworks suchen und damit zu arbeiten?

Danke.
 
hmm

das nic so einfach...da gibs auch nich grade allround tuts wo du dann geile interfaces basteln kannst...

hier wär eigentlich nur zu raten mal in die PS sektion zu schauen und gfx-en bis zum umfallen....

wenn du in PS was drauf hast ist es schließlich nich mehr schwer das in html umzusetzen....für mich jedenfalss nich ^^


mfG
Hammerhe@rt


PS: such immernochjemand der mir nen header für meine Eishockeypage bastelt.....
 
Interface Tuts

Hmm ich kann nur sagen such mal auf meiner Page unter Grundlagen.
Es gibt dort 2 bis 3 TUTS dazu.
Dort hab ich ein wenig die Basics im Interfacedesign angesprochen.
Es werden Techniken erklärt und so weiter. Sieh es Dir an.
ich habe es übrigens für Fireworks erklärt. Es ist aber auch auf Photoshop anwendbar.


greetings

bdragon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück