Tutorial?

Xeragon

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mal fragen ob sich irgendwer für ein C od. C++ Tutorial zu einem speziellen Thema interessiert.
Ich habe zwar vor einiger Zeit den Vorschlag für ein DirectX-Tutorial bekommen, allerdings scheint mir, dass fast niemand (bis auf ein paar Ausnahmen) mit der WinAPI od. COM vertraut sind, weswegen das Tutorial entweder relativ ... ähm ... umfangreich sein müsste oder es würde nichts bringen :(.
Deswegen nochmal die Frage ob jemanden ein Thema interessieren würde, von dem jeder auf dem Board profitieren könnte?
 
Ich glaub mal nicht so vielen... aber ist schon klar, dass wegen 3 Leutz kein tut schreibst. Steckt schon viel Arbeit drin... %)
%)
 
naja wenn ihr mal nen Moment Zeit habt könntet ihr euch ja mal um ein OpenGL Tutorial kümmern...
Mich würds mal interessieren wie ich da ModelFiles reinkriege und welche...
Also Initalisierung ist da mit GLUT ja kein Problem...das Zeichnen von Primitiven auch nicht.Aber wie sieht ein Spiel aus dessen Held ein einfacher,allerhöchstens Texturierter Würfel/Zylinder/Dreick/Punkt ist???
Also wenn sich mal jemand um ein OpenGL-Modell-Enbindungs-Tutorial(Herrliches Wort!!!) kümmern würde wer die Welt der Online Tutorials ein gaaanzes Stück vorangeschritten...
Naja falls ihr schon ne Adresse habt wos sowas gibt könnt ihr mir ie gerne schicken:)
 

Neue Beiträge

Zurück