Tutorial: Wie programmiere ich einen ChatServer: Problem

lordfritte

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe eben dieses Tutorial gefunden, der Server läuft eigentlich, aber wenn ich versuche auf den Server zu connecten bekomme in der Methode "connect()" an der stelle: remServer._login(myClient); eine Exception:
Interner Fehler beim Server. Deaktivieren Sie in der .config-Datei des Servers den customErrors-Modus, um weitere Informationen zu erhalten.

Es gibt im server aber keine .config Datei, daher kann ich auch nichts deaktivieren
 
das klingt nach einer aspx-seite?! da kannst du im visual studio (oder natürlich manuell) eine web.config erstellen... ist ein xml-file und steuert deine webapplikation
falls es ein richclient ist heisst das ding dann app.config ist im wesentlichen aber das gleiche.
aber wie wärs mit debuggen des servers damit du siehst wo die exception auftritt?
 
Zurück