Tutorial-Vorschläge von euch

Feuer flackern

Hätte einen Tutorial-Vorschlag bzw. frage gleichzeitig mit einem Posting um Rat:
Wie bringt man mit Flash ein Feuer zum flackern? Es soll allerdings das Lagerfeuer auf einem Foto sein und auch dementsprechend realistisch aussehen. Wär seeeehr wichtig für mich. Danke!
 
Hallo Geist

ich würde ein Tutorial gutfinden, indem man mehr auf die Funktion "für Actionscript exportieren" in dem Menü VERKNÜPFUNG in der Libary eingeht.
Ich denke das wäre etwas grundlegendes weil es bestimmt neue Wege eröffnet.

Also, wie steuer ich zB ein Movie von einem anderen SWF usw.
Ausserdem noch ein Tutorial bezogen auf Komponenten usw.

Das wäre mein Vorschlage

gruß
 
Ne hab ich nicht *lach

aber da es noch ganz oben war, dachte ich das es an Aktualität nicht verloren hat, sonst hättet ihr das ja schon längst rausgenommen, oder irre mich mich jetzt ?
 
Hy ihr lieben deutschen!

ich fände es noch easy wenn ihr einem armen 14 järigen schweizer mal zeigen würdet wie man ganz einfach einen cartoon erstellt!

so ganz penibel! das wäre "affetittehodegäil" !

grüsse an alle!

swissbueb
 
Der letzte Vorschlag ist zwar schon etwas älter, aber das Thema ist ja Zeitlos.
Ich fände weitere Tutorials zu dem Thema Flash/XML und MYSQL ganz spannend.

Dazu als konkreten Vorschlag, das ganze in Form eines fiktiven Projektes aufzubauen.
Das heißt eine kleine Flashwebseite, wo der Inhalte und die Navigation mit XML gefüllt werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust so etwas anzupacken, würde ihn so gut es geht auch mit meinem Wissen Unterstützen.

Gruß P
 

Neue Beiträge

Zurück